"Die CharlyRobots sind sowohl einfach zu bedienen als auch designorientiert genug, um die Schüler - selbst die zögerlichsten - dazu zu bringen, mit diesen Systemen zu arbeiten. Andererseits konnten wir immer die Bearbeitungen vornehmen, die wir wollten. Das Wichtigste ist schließlich, dass unsere Schülerinnen und Schüler dieselben Maschinen in der Industrie wiederfinden werden.

 

In der Mittelstufe stellen wir zum Beispiel alle Arten von technischen Objekten her: alle Innenteile von Modellbooten: Spanten, Motorhalterung, Kunststoffhalterung, Fernbedienung usw. . Technische Objekte wie ein Gehäuse für eine elektronische Sirene mit den 8. Klassen und CD-Halterungen mit den 3. In der Oberstufe stellen wir mit den ISP-Sekunden zum Beispiel Fahrgestelle für Modellautos her. Genauer gesagt nutzen wir die Maschinen, um zu gravieren, Lichter zu bearbeiten, zu fräsen und in 2D zu bearbeiten. 

 

Wir bearbeiten verschiedene Materialien wie z. B: ABS, PVC, Polycarbonat, Holz und Aluminium. Die Maschinen sind einfach zu bedienen und zu bedienen, sodass die Schülerinnen und Schüler schnell lernen können, mit der Maschine umzugehen und sie zu bedienen. Dies ist von größter Bedeutung, da die CharlyRobots im Rahmen der Entdeckung von Produktionsverfahren und Technologie in der Mittelstufe eingesetzt werden, die in den Lehrplänen des französischen Bildungsministeriums befürwortet werden.

 

Die CharlyRobots eignen sich perfekt für den neuen Lehrplan der 6. Klasse und insbesondere für den Teil der Fertigung, da sie leicht zu implementieren sind."

 

Bauleiter am Lycée La Salle in Avignon.

(Besitzer von zwei CRA4, einer CRA2, einem CharlyRobot4U und einem CharlyRobot 2U). 

 

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